Skip to content Skip to footer

Bürgersprechstunde am 23. Januar 2024 im Torgauer Bürgerbüro

Die nächste Bürgersprechstunde der nordsächsischen Bundestagsabgeordneten Christiane Schenderlein (CDU) findet in ihrem Torgauer Bürgerbüro, Rosa-Luxemburg-Platz 2, am Dienstag, 23. Januar 2024 von 10.00 bis 15.00 Uhr statt. Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um Anmeldung per Telefon unter 03421 70 160 76 gebeten.

Schenderlein: „Im Sommer stehe ich mit meinem mobilen Büro gern auf den nordsächsischen Märkten. Diese direkte Ansprechmöglichkeit wird von den nordsächsischen Bürgerinnen und Bürgern gern genutzt, neben den Anfragen per Telefon, E-Mail, Brief und zunehmend über die sozialen Medien. Im Winter treffe ich mich gern in einem meiner drei Bürgerbüros mit den Nordsachsen.“

Im Bürgerbüro am Rosa-Luxemburg-Platz 2 in Torgau ist montags bis mittwochs von 9 bis 15 Uhr eine Mitarbeiterin für alle Anfragen der Bürgerinnen und Bürger ansprechbar. Das Oschatzer Bürgerbüro am Altmarkt 27 ist jeweils am Donnerstag von 9 bis 15 Uhr geöffnet. In Delitzsch steht jeweils am Dienstag und Donnerstag von 9 bis 15 Uhr am Roßplatz 6 ein Mitarbeiter für Anfragen zur Verfügung. Für individuelle Termine wenden sich die Nordsachsen bitte per E-Mail kontakt@christiane-schenderlein.de oder Telefon 03421 70 160 76 an die Büromitarbeiter.

Go to Top