Skip to content Skip to footer

Bürgersprechstunde am 26. Februar 2024 im Oschatzer Bürgerbüro

Die nächste Bürgersprechstunde der nordsächsischen Bundestagsabgeordneten Christiane Schenderlein (CDU) findet in ihrem Oschatzer Bürgerbüro, Altmarkt 27, am Montag, 26. Februar 2024 von 11.00 bis 16.00 Uhr statt. Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um Anmeldung per Telefon unter 03421 70 160 76 gebeten.

Schenderlein: „Im Sommer stehe ich mit meinem mobilen Büro gern auf den nordsächsischen Märkten. Diese direkte Ansprechmöglichkeit wird von den nordsächsischen Bürgerinnen und Bürgern gern genutzt, neben den Anfragen per Telefon, E-Mail, Brief und zunehmend über die sozialen Medien. Im Winter treffe ich mich gern in einem meiner drei Bürgerbüros mit den Nordsachsen.“

Im Bürgerbüro am Rosa-Luxemburg-Platz 2 in Torgau ist montags bis mittwochs von 9 bis 15 Uhr eine Mitarbeiterin für alle Anfragen der Bürgerinnen und Bürger ansprechbar. Das Oschatzer Bürgerbüro am Altmarkt 27 ist jeweils am Donnerstag von 9 bis 15 Uhr geöffnet. In Delitzsch steht jeweils am Dienstag und Donnerstag von 9 bis 15 Uhr am Roßplatz 6 ein Mitarbeiter für Anfragen zur Verfügung. Für individuelle Termine wenden sich die Nordsachsen bitte per E-Mail kontakt@christiane-schenderlein.de oder Telefon 03421 70 160 76 an die Büromitarbeiter.

Go to Top